Ellen Lund

Director Human Resources & Executive Search

Frau Ellen Lund ist verantwortlich für die Akquisition, Verwaltung und Weiterbildung von Mitarbeitern der GGBD inklusive unserer Interim Manager.
Sie betreut in ihrer Funktion zudem unsere Klienten im Rahmen unserer Interim Management Einsätze und verwaltet die GGBD IMC-Lounge.

Vor Ihrer Tätigkeit bei der GGBD arbeitete Ellen als Lund HR-Director Nordic Countries der Merck Pharma AS in Schweden und war über zehn Jahre in der Personalabteilung von Daimler Chrysler tätig. Im Zuge von Prozessoptimierungen war sie unter anderem bei General Motors, Glaxo Smith Kline und Fitness First unterstützend aktiv.

Sie erhielt Diplome für Business Leader (SEA) sowie Management Skills for Supervisors (SEEC) der Schulich School of Business, Toronto und wurde als NLP Practitioner, von der INLPTA zertifiziert.

Ihre Kernkompetenzen sind Headhunting, Assessment Centres, Weiterbildungs-Programme und Mitarbeiterentwicklung.